Störlauf

Seit 2007 gibt es offiziell einen Handicap-Lauf beim Itzehoer Störlauf. Dieser Lauf wurde von Kopf hoch e.V. ins Leben gerufen, damit auch Kinder und Jugendliche bei diesem Event dabei sein können. Die Kinder und Jugendlichen laufen bzw. fahren mit ihren Rollstühlen die Strecke von 400 m. Im Zieleinlauf werden die Teilnehmer mit Namen begrüßt und erhalten im Ziel die Störlaufmedaille überreicht.

18. Störlauf - 13. Mai 2017

 

Liebe Mitglieder und Interessierte,

 

Wir starten auch in diesem Jahr wieder beim Handicap-Lauf. „Unsere Kinder“ absolvieren in Begleitung der Eltern und/oder Geschwisterkinder eine rollstuhlgerechte Strecke von 400 m. Die Geschwisterkinder können offiziell als Teilnehmer/innen mit angemeldet werden.

 

Der Handicap-Lauf startet um 13.20 Uhr

 

Für die Anmeldung benötigen wir den Namen und Vornamen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, sowie das Geburtsdatum und die Kleidergröße der Kinder. Wir treffen uns um 12:30 Uhr an der Parkgarage in der Bergstraße.

 

Anmeldeschluss ist der 01. Mai 2017

 

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer/innen. Anmeldung bei Sabine Nagel, Tel. 04828-901700 oder per Mail an info@kopf-hoch-steinburg.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel